Unsere Marke, unsere Geschichte
Wir betreiben zur Zeit unter dem Markennamen Sushi Daily mehr als 600 Sushi Bars mit Komplettservice innerhalb Europas. Unsere Sushi Bars befinden sich hauptsächlich innerhalb und außerhalb von Lebensmittelgeschäften, Supermärkten, Flughäfen und Bahnstationen. Wir unterscheiden uns deutlich durch unsere trainierten Sushi Artisans, die das Sushi frisch vor den Kunden, mit Wissen und Leidenschaft, herstellen.
Read more

Ein Versprechen an einen berühmten Sushi Meister
Sushi Daily´s Geschichte & Herkunft startete mit Kelly Choi, Geschäftsführerin und Gründerin von KellyDeli (der Muttergesellschaft unserer Marke Sushi Daily). Sie gab Yamamoto-San, einem berühmten Sushi-Meister, Freund und Ratgeber ein Versprechen. Dieses besagte, mit Hilfe des tradiotionellen Know-Hows und fantastischen Produktinnovationen führend im europäischen Sushi Bar – Markt zu werden.  Get to know us, watch our company video.
Read more

Um unseren Kunden eine großartige und unvergleichbare Produktqualität anbieten zu können, wird unser Sushi täglich frisch vor Ort in unseren Sushi Bars hergestellt – dies beinhaltet das Kochen unseres speziellen Reis, wie auch das Vorbereiten und Schneiden des Fisches und des Gemüses.

Visit our Sushi Daily Brand Website
Suchi

artisant_sushi1-1

WERDEN SIE EIN TEIL VON UNS
BUSINESS & KARRIERE MÖGLICHKEITEN

Unsere Ambition bei Kelly Deli ist es, die Innovativität zu erhalten und hochqualitative, gesunde Lebensmittel zu so vielen Menschen wie möglich, in die verschiedenen Länder zu bringen. Wir sind ein Unternehmen, welches sich schnell entwickelt. Wir suchen stets nach motivierten Personen, die ein Teil unseres Abenteuers sein möchten – wir bieten viele interessante Business- und Karrieremöglichkeiten in folgenden Bereichen.

NEUIGKEITEN

In unserer “Neuigkeiten” Kategorie erhalten sie aktuelle Informationen über unsere Marken. Besuchen sie diese regelmäßig für die neuesten Informationen. Sie können sich ebenfalls für unseren Newsletter anmelden.

Discover more

FINDEN & GENIEßEN

SIE UNSER SUSHI

Finden Sie mit Hilfe unserer interaktiven Google Karte, die Ihren derzeitigen Standort nutzt, ihre nächstgelegene Sushi Bar.

Wenn Sie eine Sushi Bar in einem anderen Land suchen, wählen Sie die gewünschte Stadt und/oder Land von der Liste unterhalb.

Möchten Sie eine unserer großen Sushiplatten erwerben? Bestellen Sie einfach per Telefon (nutzen Sie die Nummer, welche Ihnen in der Karte angegeben wird) und wählen ihren bevorzugten Markt.

Address 
Enter Your Zip Code or Address Above.

OUR STORY

Our Brand, Our History
We currently operate more than 500 fully-serviced Sushi Kiosks across Europe under the Sushi Daily brand name – our Sushi Kiosks are mainly in and outside of grocery stores, supermarkets, airports and train stations. What clearly differentiates us is our thoroughly trained Sushi Artisans who freshly prepare the Sushi in front of customers with great passion and skill.
Read more

A Promise to a Master of Sushi
Sushi Daily’s history & heritage started with Kelly Choi founder of the KellyDeli Company, the parent company of the Sushi Daily brand. They made a promise to Yamamoto-San, a famous Master of Sushi, friend and mentor, to become the European leader in Sushi Kiosks using their traditional know-how and fantastic product innovations. Get to know us, watch our company video.
Read more

HAPPILY
HANDMADE SUSHI

In order to offer great and incomparable quality products to our customers, our Sushi is always freshly prepared on the spot on a daily basis at our Sushi Kiosks. This includes cooking our signature rice, as well as preparing and cutting our fresh fish and vegetables.

Visit our Sushi Daily Brand Website
Suchi

artisant_sushi1-1

JOIN US
BUSINESS & CAREERS OPPORTUNITIES

At KellyDeli, our ambition is to keep innovating and bring high quality healthy food products to as many people as possible in various countries. We are a fast-moving company who are always looking for highly motivated people to join us in our adventure – we offer many exciting business and career opportunities so visit our Join Us page for more information.

WHAT’S NEW

Our What’s New section is where you can find out news about our brands. Visit regularly for the latest news. You can also subscribe to our Newsletter.

Discover more

FIND & ENJOY

OUR SUSHI

Find your closest Sushi Kiosk by using our interactive Google map which uses your current location.

If you want to find our Sushi Kiosks in our other countries, select your chosen city and/or country from the dropdown box.

Want one of our large Sushi trays? Place your order by phone using the phone number indicated on our interactive map and collect in store.

Address 
Enter Your Zip Code or Address Above.