WERDEN SIE FRANCHISENEHMER ODER HANDELSPARTNER VON SUSHI DAILY.

Für viele Menschen ist es ein großer Traum den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen – mit uns haben Sie die Möglichkeit Ihre eigene Sushi Daily Bar zu betreiben oder als Retailpartner in partnerschaftlicher Zusammenarbeit unser erfolgreiches Geschäftsmodell im deutschen Markt umzusetzen.

Wir suchen stets nach neuen potentiellen Business-Partnern und Kandidaten die daran interessiert sind großartiges Sushi an die Menschen europaweit zu verkaufen, unternehmensorientiert und hoch motiviert.

Unser tägliches Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Kunden glücklich sind – deshalb suchen wir nach den besten Kiosk Manager Kandidaten! Erstens, jeder zukünftige Manager durchläuft einen Interview- und Beurteilungsprozess. Wenn ein Manager ausgesucht wurde wird er in allen wichtigen Aspekten bezüglich der Führung eines Sushi Daily Kiosks geschult, dies geht über mehrere Wochen um den Unternehmenserfolg von Anfang an zu garantieren.

Unser Unternehmen wächst signifikant und hat mittlerweile mehr als 500 Sushi Kioske in Europa – Sie könnten durchaus der oder die sein, wonach wir für weitere Sushi Kioske suchen – wir würden uns freuen Sie zu treffen und weiteres zu verhandeln……

Der erste Schritt ist das Fomular auszufüllen und einige Informationen zu geben. Zeitnah, nachdem Sie das Formular abgesendet haben, werden wir Sie kontaktieren und Unternehmensmöglichkeiten mit Ihnen besprechen, besprechen was ein Sushi Kiosk Manager mitbringen muss und wie ein eigener Sushi Kiosk zu führen ist.

Bitte füllen Sie das Fomular aus, wir würden gern ein bisschen mehr von Ihnen erfahren!

Klicken Sie hier, um das Video “Werden Sie einer unserer Partner und Manager Ihrer eigenen Sushi Bar” zu sehen

Vorname *

Nachname *

Email Adresse *

Telefonnummer *

Straße *

Postleitzahl/Wohnort *

Land *

Warum wollen Sie mit/für KellyDeli arbeiten? *

START YOUR BUSINESS OR BECOME A RETAIL PARTNER

One of the most exciting opportunities in life is to start your own business – with us you have the chance to get your own Sushi Kiosk or become our retailer partner to run our proven and successful business model.

We are always looking for new potential business partners and are seeking candidates that are passionate about serving great Sushi to people across Europe, business minded, entrepreneurial and highly motivated.

Our daily goal is to ensure our customers are truly satisfied and happy – that’s why we are looking for the best kiosk manager candidates! Firstly, each future manager goes through an interview and assessment process and then if selected, is thoroughly trained on all aspects of running a Sushi Daily Kiosk over several weeks to ensure business success right from the start.

We are a significantly growing company and have more than 500 Sushi Kiosks across Europe – you could well be the right candidate we are looking for – We would love to meet with you to discuss further…

The first step is you will need to complete the form below and request more information. Soon after you submit your form, we will contact you to discuss business opportunities, what we look for in a Sushi kiosk manager and how to run your own Sushi kiosk.

Please complete this form, we would love to know a little bit more about you!

Click here to watch our ‘Become a Sushi Daily Kiosk Manager’ video

First Name (required)

Last Name (required)

Email (required)

Telephone number(required)

House/Flat number(required)

Street(required)

City(required)

Country/State(required)

Country(required)

Which office would you like to contact

Why do you want to join us?(required)